Eine wundervolle Zeit mit dem Posaunenchor

Der Posaunenchor der Propstei Salzgitter-Bad in der St.-Georg-Kirche in Lutter.

Feierlicher Gottesdienst am letzten Sonntag vor dem Jahreswechsel in Lutter

Noch vor dem Jahreswechsel wurde in der weihnachtlich geschmückten St.-Georg-Kirche in Lutter am Barenberge ein besinnlicher Gottesdienst gefeiert.
Umrahmt wurde das Programm des Gottesdienstes von Musik des Posaunenchores der Propstei Salzgitter-Bad unter der Leitung von Propsteikantor Christoph Bosse. Der Posaunenchor erfüllte die Kirche mit herrlichen Klängen und sorgte mit seinen Stücken für eine sehr behagliche und feierliche Stimmung.
Zahlreiche Gläubige waren der Einladung der evangelischen Kirchengemeinde gefolgt und feierten gemeinsam mit Pfarrer Martin Stützer den letzten Sonntag vor dem Jahreswechsel.
Die Gottesdienstbesucher waren natürlich auch dazu eingeladen einige Stücke im Programm mitzusingen.