Vorstandswechsel bei den Waldwichteln

Der neue Vorstand (von links): Bo Kaja Weber, Nadine Festerling und Natascha Gierling (Foto: Verein)

Neues Führungstrio hat Bildung von Arbeitskreisen für die Elternarbeit angekündigt

Im Vorstand des Vereins vom Waldwichtel Kindergarten in Lutter gab es einen Wechsel. Dies ist das Ergebnis einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die jüngst abgehalten wurde. Der bisherige 1. Vorsitzende Michael Otto und die Kassenwartin Ira Krakhofer hatten ihren Rücktritt erklärt, was die Neuwahl erforderte.
Zu Beginn der Sitzung zog der scheidende Vorsitzende Otto noch ein Resümee der vergangenen acht Monate. Sein Fazit fiel überwiegend positiv aus. So erinnerte Otto unter anderem an das alljährliche Waldfest, das erneut sehr gut bei den Besuchern ankam und dem Kindergarten Rekordeinnahmen bescherte. Zudem mangele es dem Waldkindergarten auch nicht an Nachwuchs. Für die nächsten Kindergartenjahre liegen laut Otto schon einige Neuanmeldungen vor.
Den vollständigen Artikel können Sie in der gedruckten Ausgabe vom 15. Oktober lesen.