Neue SG TSV Lutter / VfL Hahausen in Frühform: 5:1 gewonnen

Die SG TSV Lutter/VfL Hahausen konnte sich im ersten Test...

Zusammenschluss der beidenNachbarvereine erfolgt / Sieg gegen SVHarriehausen eingefahren / Hattrick von Mischke

Lutter / Harriehausen (uk). In guter Verfassung präsentierte sich in ihrem erstenTestmatch zur Vorbereitung auf die neue Saison die SGTSVLutter / VfLHahausen.Der Zusammenschluss der bis dato eigenständigen Vereine wird von Reinhard Michel gecoacht. AmSonntag stand ein erstes Vorbereitungsspiel an, und das konnte die SGüberraschend deutlich gegen denSVSchwarz-Weiß Harriehausen gewinnen. 5:1 hieß es am Ende für die Gastgeber im Lutteraner Neilestadion. Sören Gritzka hatte in Halbzeit eins die Führung besorgt, dieDominic Wagner per Elfmeter ausgleichen konnte. Mit einem Hattrick innerhalb von nur sechs Minuten sorgte Norman Mischke in der zweiten Halbzeit für die Entscheidung.Den fünftenTreffer steuerte Tobias Kuhl bei. Trainer Michel setzte in dieser Partie gleich 18 Akteure ein, die den Härtetest bestanden.