Georg Hübner bestätigt

Der Sozialverband in Mahlum hat einen neuen Vorstand gewählt. (Foto: Vollmer)

Neuwahlen beim Sozialverband in Mahlum

Keine Veränderungen haben die Vorstandswahlen beim Sozialverband in Mahlum ergeben. Georg Hübner steht weiterhin an der Spitze des Ortsverbandes. Er blickt mittlerweile auf eine 14-jährige Tätigkeit zurück.

Als Stellvertreter arbeitet Gerhard Ruthe. Weiter im Amt bleiben ebenfalls Kassenwartin Bärbel Köhler und die Schriftführerin Hannelore Saradeth. Als Beisitzer wurden Werner Schreiber, Cord-Hinrich Gaus und Herbert Köhler einstimmig gewählt.
„Leider ist es uns im vergangenen Jahr nicht gelungen, neue Mitglieder zu gewinnen“, bedauerte der Vorsitzende Georg Hübner. Durch eine Kündigung und einen Sterbefall ging die Zahl auf 42 zurück. Kreisvorstandsmitglied Heinz Eilers referierte in der Hauptversammlung über aktuelle Themen aus der Sozialpolitik.