TSV Mechtshausen spielt drei Pokale aus

Die Teilnehmer am Thelen-Pokal. (Foto: Apel)

Thelen-Pokal geht an Sven Kasten / Tanja Apel und Fabian Heider gewinnen Wanderpokale

Zum Rückrundenstart wurde beim TSV Mechtshausen der von Otto Thelen gestiftete Thelen-Pokal ausgespielt. Nach spannenden Spielen konnte Sven Kasten den Pokal vom 1. Vorsitzenden Wilhelm Warnecke in Empfang nehmen. Den 2. Platz belegte Markus Fiedler. Auf den weiteren Plätzen folgten Mark Kiehne und Jan-Rainer Göbel.
Spannend verlief ebenfalls die Ausspielung des Wanderpokals der Damen. Im Endspiel setzte sich Tanja Apel glücklich mit 3:2 gegen Doris Scharn durch. Den 3. Platz belegte Susanne Teske gefolgt von Anika Mangelsdorf und Nina Faber.
Auch die TSV-Jungen spielten den Wanderpokal aus. Ungeschlagen gewann Fabian Heider den Pokal. Den 2. Platz errang Nico Schiecke. Dritter wurde Arne Himmler vor Roman Wahl und Pascal Gorny.
Die TSV-Jungen trainieren neuerdings auch donnerstags von 17 bis 19 Uhr, unter der Leitung von Trainer Jan-Rainer Göbel, in der TSV-Mehrzweckhalle. Interessierte Jugendliche sind herzlich zum Schnuppertraining willkommen.