Beim Dorffest das Klassentreffen gefeiert

Ein fröhliches Klassentreffen mit Besuch beim Münchehöfer Dorffest feierte die Schulabgangsklasse aus dem Jahr 1958.

Schulabgangsklasse 1958 traf sich in Münchehof wieder

Dorffest-Kulturprogramm, gemütliches Zusammensein und somit ein interessantes Programm erwartete die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Schulabgangsklasse 1958, beim inzwischen 8. Klassentreffen in Münchehof. Unter lauten ,,Hallo’’ und ,,freudigen Umarmungen’’ traf man sich am Sonnabend an der Kirche. Nach dem Kirchen-Besuch ging es zum Gemeindesaal. Hier wurden nicht nur Bilder vom letzten Klassentreffen gezeigt, nein, über viele Fotos, bis hin zur Einschulung und Schulzeit, konnte sich gefreut werden und es herrschte großes Gelächter, als man sich als kleines Mädchen mit Zöpfen oder kleinen Knirps in Lederhose, wiedererkannte.

Weitere Informationen über das Klassentreffen lesen Sie in der Sonnabendsausgabe vom 11.Mai.