Dem Osterhasen „Eier-Ring“ stibitzt

Tradtionelles Schießen beim SC Bärenbruck Münchehof mit 20 Teilnehmern

Münchehof (bo). Am vergangenen Samstag war es wieder einmal soweit: der SC Bärenbruck Münchehof hatte zum allseits beliebten Osterschießen geladen. So konnte der 1. Vorsitzende Hartmut Göbhardt dann auch zahlreiche Mitglieder in der Schießhalle in Münchehof willkommen heißen.
Nachdem man sich zunächst gemeinsam an einer reich gedeckten Kuchentafel gestärkt hatte, wurden die besten Osterschützen ermittelt. Dabei galt es, dem Osterhasen auf den Spaßscheiben möglichst viele „Eier-Ring“ zu stibitzen. An diesem lustigen Wettstreit nahmen insgesamt 20 Schützen teil, wobei Alexandra Meier vor Monika Göbhardt und Rüdiger Bechler die Nase vorn hatte. Die drei Erstplatzierten durften sich über attraktive Osterleckereien freuen. Anschließend gingen noch einige Schützen gemeinsam zum hiesigen Osterfeuer, um den Abend bei Bratwurst und Bier gemütlich ausklingen zu lassen.
Wer auch einmal in den Schießsport hineinschnuppern möchte und Anschluss zu einer netten Gemeinschaft sucht, ist recht herzlich eingeladen, einmal in der Schießhalle in Münchehof vorbeizuschauen.
Weitere Informationen gibt es übirgens unter der Telefonnummer (05381) 989816.