Fleißige Münchehöfer

Die Mitglieder des TSV Münchehof bei ihrem Arbeitseinsatz im Freibad.

Arbeitseinsatz im Freibad mit vielen Helfern

Am vergangenen Wochenende trafen sich engagierte Mitglieder des TSV Münchehof im örtlichen Freibad zum herbstlichen Arbeitseinsatz. Um den Münchehöfern und allen anderen Nutzern des in diesem Jahr gut besuchten Freibades auch im nächsten Sommer ein gepflegtes Schwimmbad zur Verfügung zu stellen, musste erst einmal ehrenamtliches Engagement gezeigt werden. Büsche und Sträucher wurden, wie auch schon am letzten Wochenende, zurückgeschnitten und gehexelt. Auch Schweißarbeiten am Zufahrtstor wurden durch den Vorsitzenden Rolf Schulz persönlich erledigt. Die Herbstarbeiten sind nun getan und der Vorstand des TSV Münchehof bedankt sich bei allen Helfern. Im Frühjahr wartet der nächste Arbeitseinsatz im Freibad Münchehof auf viele fleißige Hände.