Schulfest in Münchehof

Am Freitag findet ein großes Spielfest mit vielen Aktivitäten für Groß und Klein auf dem Schulhof in Münchehof statt.

Förderkreis der Grundschule Münchehof feiert am Freitag sein 20-jähriges Bestehen

Am kommenden Freitag, 3. Juni, feiert der Förderkreis der Grundschule Münchehof sein 20-jähriges Bestehen mit einem großen Schulfest. Der Auftakt erfolgt um 15 Uhr mit Darbietungen der Inliner-AG und des Schulchores.

Anschließend findet ein großes Spielfest mit vielen Aktivitäten für Groß und Klein auf dem Schulhof statt. Auch die Blockflöten-AG und der Posaunenchor werden an diesem Nachmittag ihr Können unter Beweis stellen.
Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag natürlich bestens gesorgt. Die beiden Vorsitzenden des Förderkreises, Ria Dech und Melanie Weinhausen und natürlich alle Schüler, würden sich über zahlreiche Gäste freuen.