Wiedersehen nach 51 Jahren gefeiert

Die ehemaligen Volksschüler aus Münchehof feierten am Wochenende ein freudiges Wiedersehen.

Volksschule Münchehof: Klassentreffen der Abgänger aus dem Jahr 1961

Anlässlich ihrer goldenen Konfirmation feierte der Ab­schluss­jahrgang 1961 der ehemaligen Volksschule Münchehof gleichzeitig ein Klassentreffen. Bis auf wenige Mitschüler, die aus terminlichen Gründen absagen mussten, waren alle, aus nah und fern, an Bord.
Man traf sich in der Gaststätte Zur Post „Pizzeria Ristorante La vecchia Villa“ in Münchehof. Nach einer kurzen Begrüßung durch Franz Maier, der sich ein gemeinsames Abendessen anschloss, schwelgte man auch in Erinnerungen wie „Weißt du noch als wir damals...“
Viele hatten alte Fotos mitgebracht, die man gemeinsam betrachtete und lachend bemerkte, „Das bist ja du!“ oder „Weißt du, wer das ist?“
Bei guter Stimmung wurde auch so manche Anekdote zum Besten gegeben und ausgiebig darüber gelacht.
Gegen Mitternacht ließ man diesen schönen Abend mit dem Versprechen ausklingen, weitere Treffen durchzuführen.