Wolfgang Meier im Amt bestätigt

Sie wurden für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. (Foto: Uthe-Meier)

Ortsgruppe Münchehof im Verband für Wohneigentum führt Jahresbilanz durch

Auf Einladung des Vorstandes waren jetzt die Mitglieder der Ortsgruppe Münchehof des Verbands für Wohneigentum zusammengekommen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, Teile des Vorstands neu zu wählen und die Aktivitäten der Zukunft miteinander abzustimmen.

Mehr als 50 Mitglieder der Abteilung waren in die Räumlichkeiten des Dorfgemeinschaftshauses gekommen und wurden vom 1. Vorsitzenden André Rott herzlich begrüßt. Sein besonderer Gruß galt dabei Ortsbürgermeisterin Dorothea Uthe-Meier und dem Schriftführer des Kreisvorstandes Jes-Uwe Jessen. Nach Eröffnung der Sitzung gedachte man zunächst der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder Egon Grotelüschen und Hubert Stübig, die sich beide um ihre langjährige Mitgliedschaft verdient gemacht haben, und denen man ein ehrendes Andenken bewahren wird.

Mehr dazu lesen Sie in der gedruckten Ausgabe des „Beobachter" vom 9. März 2017.