TSV II empfängt VfR II

Münchehöfer Reserve trifft auf Spitzenreiter

Münchehof (TA). Beim TSV Münchehof stehen an diesem Wochenende folgende Partien an: Die Möhlenbrock-Schützlinge empfangen am Sonntag die Reserve des VfR Langelsheim und die „Zweite“ muss sich, ebenfalls zu Hause, mit der dritten Garde des GSC 08/Sudmerberg messen. Die Alt-Senioren (Ü40) waren bereits gestern gegen den TSV Lutter im Einsatz. Die TSV-Damen sind an diesem Wochenende spielfrei, treten dafür am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr) bei der SG Dorste/Förste zum Nachholspiel an.
3. KK Goslar: TSV Münchehof II – GSC 08/Sudmerberg III (Sonntag, 13 Uhr)
Die Carl-Schützlinge konnten zuletzt zwei Siege infolge landen und sich damit ein wenig von der vorangegangen Niederlagenserie erholen. In der Tabelle rangieren die TSVer allerdings weiterhin auf dem drittletzten Tabellenplatz. Dennoch sollten die Pandelbacher aus den vergangenen zwei Partien genug neues Selbstvertrauen geschöpft haben. Dieses wird man am morgigen Sonntag auch gut gebrauchen können. Die Münchehöfer bekommen es nämlich mit dem aktuellen Spitzenreiter der 3. KK Goslar, der dritten Elf des GSC 08/Sudmerberg, zu tun. Auch das Hinspiel ging bereits mit 5:1 verloren. Vielleicht aber sind die TSVer für eine weitere Überraschung gut.