Der King of Pop ist zurück!

Wann? 13.04.2014 18:00 Uhr

Wo? Stadthalle Osterode, Dörgestraße 28, 37520 Osterode am Harz DE
Osterode am Harz: Stadthalle Osterode |

Am 29. August 1958 wurde in Gary/USA Michael Joseph Jackson geboren. Er war das siebte von neun Kindern. Bereits mit acht Jahren wurde er in der Band seiner Brüder, den „Jackson Five“ zum Leadsänger erkoren und startete 1971 seine Solokarriere.

Die Musical-Show „Black or White“ feiert den King of Pop am Sonntag, 13. April, um 18 Uhr in der Stadthalle Osterode und erweckt die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil auf der Bühne wieder zum Leben. In einer noch nie da gewesenen Mischung aus Gesang, Tanz und Performance ertönen mehr als 20 Hits aus den Anfängen der „Jackson Five“ bis hin zu „Thriller“, „Billie Jean“ und „Smooth Criminal“. Ein perfekt auf die Show abgestimmtes Lichtdesign, 120 extra für die Show hergestellte Kostüme und rasante Original-Choreografien versprechen ein multimediales Spektakel. Tickets sind noch an der Stadthallenkasse oder unter der Telefonnummer (05522) 916800 erhältlich.