Fahrzeughalter gesucht

Bad Lauterberg (bo). Am Dienstag, gegen 11.30 Uhr, berührte die Führerin eines Pkw beim Rangieren auf dem Parkplatz eines ortsansässigen Modegeschäftes in der Ritscherstraße in Bad Lauterberg einen dort ebenfalls geparkten Pkw. Die Verursacherin schrieb nach eigenen Angaben zunächst einen Zettel, um diesen an dem Pkw, den sie zuvor angefahren hatte, zu hinterlassen und anschließend den Fahrzeugnutzer innerhalb des Geschäftes ausfindig zu machen. Zwischenzeitlich hatte sich jedoch dieser vom Parkplatz mit seinem Pkw entfernt, ohne einen möglicherweise vorhandenen Schaden an seinem Pkw bemerkt zu haben.
Falls ein Fahrzeugführer seinen Pkw im oben genannten Zeitraum bei der genannten Örtlichkeit abgestellt hatte und nun einen Schaden an seinem Pkw festgestellt hat, wird gebeten, mit seinem Pkw beim Polizeikommissariat Bad Lauterberg vorstellig zu werden.