Großer Basar für Frauenbekleidung

Osterode (bo). Zum zweiten Mal in diesem Jahr und zum 22. Mal insgesamt wird der beliebte Basar für Frauenkleidung und Accessoires in Osterode am Harz wieder seine Pforten öffnen. Dieser Basar ist für die Herbst- und Winterkollektion reserviert und findet am 15. Oktober in der Zeit von 14 bis 17 Uhr statt. Wie schon in vergangenen Jahren ist der Veranstaltungsort das Mehrgenerationenhaus in Osterode.
Die Bewerbungsfrist für Verkäuferinnen ist abgelaufen und wieder ist das Angebot reichlich und in allen Größen vorhanden. Alles was „Frau“ im Herbst und Winter trägt ist dabei. Nach dem Shoppen wartet am 15. Oktober wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet auf Kundinnen und Kunden. Auch in diesem Jahr kommen wieder jeweils 20 Prozent des Verkaufserlöses wohltätigen Zwecken im Mehrgenerationenhaus zugute.