„Im Herzen jung!“

Wann? 07.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle Osterode, Dörgestraße 28, 37520 Osterode am Harz DE
Osterode am Harz: Stadthalle Osterode | „Die zwei Flamingos – Auf einem Bein kann man nicht stehen“ – hieß das geplante Tribute to Die Amigos Projekt von Oliver Welke und Dietmar Wischmeyer.
Als daraus mangels Zuschauer Resonanz nichts wurde, dachten sich die beiden: „Bevor wir die schicken Anzüge wegwerfen, machen wir doch `ne Lesetournee.“
„Im Herzen Jung“ heißt das neue Projekt dieser in der Wolle gefärbten Humoristen alter Schule. Sie lesen dabei aus einem Buch, das nie erscheinen wird. Darin geht es um unser aller Zukunft, die Erderwärmung, schlecht funktionierende Milchaufschäumer und den Irrsinn im Zusammenleben von Mann, Frau und noch jemandem. Kurz gesagt: es geht uns alle an. Wenn Welke und Wischmeyer zum Witz ausholen, dann bleibt kein Auge trocken. Zwerchfell strapazierende Comedy, bei der einem das Denken im Halse stecken bleibt. „Im Herzen jung“ – ein Abend, den die Zuschauer – so oder so – nicht vergessen werden! Der Auftritt erfolgt am Donnerstag, 7. Januar, in der Stadthalle Osterode. Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle des Seesener „Beobachter“.