Morgen Jubiläumsabend in der Stadthalle Osterode

„Con Aglio“ ist morgen mit dabei beim Jubiläumsabend in der Stadthalle Osterode.

Zu Beginn der neuen Theatersaison wird auf die vergangenen und kommenden 40 Jahre angestoßen

Die neue Theatersaison 2013/2014 hat auch bei der Stadthalle Osterode begonnen. Erneut wartet ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen auf interessierte Besucher.

Genauer gesagt handelt es sich um ein Jubiläumsprogramm.
Denn in diesen Tagen vor 40 Jahren wurden vermutlich die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung der Osteroder Stadthalle getroffen. Am 25. Oktober 1973 war es dann so weit – die Stadthalle wurde eingeweiht und ihrer offiziellen Bestimmung übergeben.
In den vergangenen vier Jahrzehnten hat die Stadthalle das kulturelle Leben in der Region Osterode und darüber hinaus mit unzähligen Veranstaltungen bereichert. Alle Größen des deutschen Schauspiels waren inzwischen da, schon 1973 bestritten damalige bekannte Fernsehstars wie Katja Ebstein oder Heidi Kabel das Eröffnungsprogramm. Aber auch rockige Größen wie Udo Lindenberg, Heinz Rudolf Kunze und Wolfgang Petry gastierten gern in der Stadthalle.
Zum 40-jährigen Bestehen sind am morgigen Donnerstag, 24. Oktober, um 20 Uhr alle Gäste und Freunde der Stadthalle eingeladen, mit einem Glas Sekt auf die vergangenen, aber auch auf die nächsten 40 Jahre anzustoßen. Zu erleben an diesem Jubiläumsabend sind handgemachte, abwechslungsreiche und akustische Musik mit den drei lokalen Bands „Acoustic Affair“, „Campfire“ und „Con Aglio“.
Karten für das Jubiläumsprogramm und für alle weiteren Veranstaltungen sind an der Theaterkasse der Stadthalle oder telefonisch unter (05522) 91680-0 erhältlich.