Party im Haus der Jugend Osterode

Wann? 07.02.2014 19:00 Uhr

Wo? Haus der Jugend, Scheerenberger Straße 34, 37520 Osterode DE
Osterode: Haus der Jugend |

Anlässlich ihrer Crowdfundingkampagne auf www.startnext.de/myinnerburning veranstalten MY INNER BURNING am Freitag, 7. Februar, eine kleine Party im Jugendraum des Haus der Jugend Osterode.

Neben Musik aus der Konserve wird es reichlich zu trinken geben und das eine oder andere Liedchen in spezieller Akustikversion. „Nach einem sehr schwierigen Jahr, in dem wir einige Besetzungswechsel hatten und unsere Plattenfirma sowie Management verloren haben, mussten wir uns die Frage stellen, wie es weitergeht. Wir haben uns dazu entschlossen, nicht aufzugeben und alles wieder selbst in die Hand zu nehmen. Nun sind wir jedoch am Ende unserer finanziellen Möglichkeiten und benötigen Eure Unterstützung, um den Rest des Weges auch noch zu gehen und eine fertige CD in den Händen zu halten”, so die Band. Die Kampagne soll dazu beitragen, dass MY INNER BURNING endlich eine CD produzieren kann. Ziel ist es, genug Geld zu sammeln, damit eine CD-Pressung finanziert werden kann. Zu der Party sind alle, die Musik mögen herzlich eingeladen. Der Eintritt zu der Party ist für alle Gäste frei. Los geht es um 19 Uhr.