Serie von Pkw-Einbrüchen

Osterode (bo). Unbekannte Täter schlugen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die hintere rechte Seitenscheibe eines Pkw Madza ein. Aus dem Pkw entwendeten sie ein Etui mit diversen Papieren. Diese wurden später im Gebüsch wieder aufgefunden.Schadenshöhe etwa 300 Euro.
Ebenfalls von Dienstag auf Mittwoch wurde auf dem Parkplatz Kornmagazin in der Eisensteinstraße, ein Pkw Seat Leon, durch Einschlagen der hinteren rechten Scheibe, aufgebrochen. Aus dem Handschuhfach entwendeten die Täter ein mobiles Navigationsgerät. Schadenshöhe etwa 300 Euro.
Auf dem Parkplatz der Schachtruppvilla in der Dörgestraße wurde im gleichen Zeitraum die hintere rechte Dreieckscheibe eines Toyota Avensis eingeschlagen, und ein Handy entwendet. Schadenshöhe etwa 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Osterode, unter der Rufnummer (05522) 5080.