Die TSV-Festschrift ist jetzt da!

Pünktlich zum Festbeginn legt der Vorstand des TSV Rhüden die Festschrift vor. Bei einem Sparten-Verein ist es nicht ganz so einfach, alle Foto-Termine und Vereinsdaten zeitnah zusammenzufassen.

Daher konnte die Festschrift zum 125-jährigen Vereins-Jubiläum des TSV Rhüden erst jetzt vorgelegt werden. Aber das ist jetzt auch der Fall! Die Festschrift ist pünktlich zum Auftakt der Feierlichkeiten fertiggestellt worden und kann im Festzelt heute und am morgigen Samstag – und natürlich auch danach – abgenommen werden. Der Vorstand des TSV unter dem Vorsitz von Andreas Thelen hatte im Vorfeld entschieden, für die rund 80-seitige Broschüre keine Schutzgebühr zu erheben. Die Festschrift liegt nach dem Fest im REWE-Markt gratis zur Abholung bereit. Noch sind einige Karten für den Abend mit den Bayer-Stürmern an den bekannten Vorverkaufs-Stellen sowie an der Abendkasse zu erwerben.