Gospely Unity kommt wieder nach Rhüden

Wann? 08.05.2015 19:30 Uhr bis 08.05.2015 22:00 Uhr

Wo? St.-Martini-Kirche, Rhüden DE
Gospel Unity kommt am 8. Mai nach Rhüden.
Rhüden: St.-Martini-Kirche |

Kommenden Freitag tritt die Gospel Unity um 19.30 Uhr wieder in der St.-Martini-Kirche in Rhüden auf. Es war noch ein Termin frei im Frühjahr und Pastor Koch war schnell: „Den nehmen wir gern.“ Die Uhrzeit wurde verabredet und Publikum sowie Sänger können sich jetzt auf einen schönen Wochenabschluss freuen. Es werden bekannte und neue Gospels vorgetragen, bei denen die Zuhörer mitsingen, klatschen oder eben auch einfach nur zuhören können.

Ulrike Bourehil wird durch das Programm führen und den Chor dirigieren. Gennady Plotnikov begleitet wieder am Klavier. Verschiedene Solisten gestalten das zirka zweistündige Programm abwechslungsreich. Eine Pause mit Getränken lädt zum Gespräch miteinander ein. Der Eintritt ist wie immer frei. Um eine Spende zur Unterstützung der Chorarbeit wird am Ausgang gebeten. Der nächste Auftritt wird beim Open-Air-Gospelgottesdienst zur Jazztime in Hildesheim am Pfingstmontag ab 10 Uhr im Innenhof des Michaelisklosters sein. Dort bekommt der Chor musikalische Verstärkung durch E-Bass und Gitarre. Die Predigt hält Dr. Christian Wirz.