Herbstliche Leckereien aufgetischt

Gut angenommen wurde das Frühstücks-Buffet im Foyer der Grundschule Rhüden.

Förderverein der Grundschule Rhüden hatte „Gesundes Frühstück“ vorbereitet

Unmittelbar vor dem Beginn der Ferien fand in der Grundschule Rhüden „Am Wiesenbruch“ das diesjährige Herbstfrühstück statt. Bei eher noch sommerlichen Temperaturen wurde den Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften in der ersten großen Pause eine Auswahl an „herbstlichen Leckereien“ zur Auswahl gestellt. Sehr zur Freude der vielen Helfer waren denn auch Gespenstermilch, Drachenflieger, Geis­terhappen, Vogelscheuchen und Hexenbesen bald restlos ausverkauft.
Nun konnten alle den restlichen Schultag frisch gestärkt angehen.
Für die Aktion verantwortlich zeichnete wieder einmal der Förderkreis der Grundschule Rhüden. Und aus deren Reihen bedankte man sich ganz herzlich bei den freiwilligen Helfern, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt hatten.