Tolle Adventsparty beim FC Rot-Weiß

Die weiblichen Gäste legten als Spontanchor einen tollen Auftritt hin. (Foto: Koch)

DJ Dominik Körner aus Alfeld heizte in Rhüden ordenltich ein / Tombola mit tollen Preisen

„Ho, ho, ho!“ – mit diesem lauten Ruf begrüßte Thomas Pülm die rund 90 erschienenen Gäste im Rhüdener Hotel „Zum Rathaus“.

Der Vorstand des FC Rot-Weiß Rhüden hatte zur Adventsfeier geladen. Zum Auftakt wurde erst einmal deftig aufgefahren. Andreas Kluge hatte dazu ein sehr üppiges und äußerst schmackhaftes kalt-warmes Buffet ins „blaue Zimmer” gezaubert. Und die Anwesenden ließen es sich kräftig munden. Gemessen am Gebotenen war der vorher zu entrichtende Festpreis durchaus moderat, vor allem weil auch die Getränke inklusive waren.

Den kompletten Artikel finden Sie in der Ausgabe vom 6. Dezember im Beobachter.