Ernst Robert Pahl siegt

Ernst Robert Pahl vom RKV „Pfeil“ Rhüden wurde am Wochenende Landesmeister im Einer-Kunstradfahren

Kunstradsport: Erfolg bei der Landesmeisterschaft

Bei der Niedersachsenmeisterschaft der Jugend und Elite im Kunstradsport im Schulzentrum Seesen, ausgerichtet vom „Pfeil“, holte sich Ernst Robert Pahl vom RKV „Pfeil“ Rhüden den Titel des Niedersachsen-Meisters 2013. Gefolgt von Sascha Lüder als Vizemeister mit nur 765-hundertstel Rückstand.
Katrin Flügge verbesserte sich mit persönlicher Bestleistung um zwei Plätze auf Rang 5 und qualifizierte sich für das 3. Junior Masters in Lemgo. Sarah Marie Tiefenberg verbesserte sich auf Rang 15. Ebenfalls Platz 5 gab es für Tiefenberg/Sander im Zweier- Kunstfahren, wie auch für Anna Plump im Einer der Frauen. Die Mannschaft im Vierer-Kunstfahren konnte krankheitsbedingt nicht starten.