FC-F-Jugend geht in neuem Dress auf Torejagd

Die F-Jugendkicker desFCRot-Weiß Rhüden. (Foto: bo)

Rhüdener Nachwuchskicker mit neuen Trikots ausgestattet / Dank an Jörg Detka

Rhüden (JK). Jörg Detka denkt derzeit weniger über Abschreibungen als vielmehr über Förderung der Spielfreude beim örtlichen Fußball-Nachwuchs nach. Am vergangenen Donnerstag überreichte Jörg Detka, der Rhüdener EP-Partner als Sponsor des FC Rot-Weiß Rhüden, einen kompletten Trikot-Satz an die F-Jugend des Vereins. Damit beweist ein Rhüdener Sponsor, dass im Vordergrund solchen auf den ersten Blick völlig selbstlosen Engagements wirklich klares Interesse für die Förderung des Lokalsports steht. Kurz bevor das DFB-Mobil seine Schiebetür am vergangenen Donnerstag öffnete, um den Jugend-Verantwortlichen um Uwe Probst einen entspannten, jedoch sehr lehr- und aufschlussreichen Abend auf den bestens gepflegten Grünflächen an der Nette zu ermöglichen, stand noch ein weiterer, nicht minder wichtiger Pressetermin an.
Jörg Detka überreichte der F-Jugend im Beisein von Trainer Markus Heller, Jugendsparten-Leiter Dietmar Hartmann sowie Betreuer Michael Engelke einen kompletten Satz Trikots. Markus Heller überreichte als kleines Zeichen der Verbundenheit und des Dankes ein Blumengebinde.