FC Rhüden sucht nach neuen Spielern

Beim FC Rot-Weiß Rhüden ist eine sehr wechselhafte Saison zu Ende gegangen.

Das Saisonziel, im vorderen Mittelfeld zu landen, wurde zwar nicht ganz erreicht, doch immerhin wurde es nach zwischenzeitlich akuter Abstiegsgefahr und einem Trainerwechsel doch noch ein ruhiges Saisonende.
Auch die Weichen für die kommende Saison sind bereits frühzeitig gestellt worden. Mit Martin Kühn wird ein oberligaerfahrener Spieler, bis zum Saisonende bei den Freien Turnern Braunschweig aktiv, das Zepter in die Hand nehmen. Der 30-Jährige wird als Spielertrainer auch auf dem Feld stehen. Die Rhüdener sind zudem auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Spieler. Interessenten können sich unter der Telefonnummer 0174-9865269 melden. Auch die 2. Herren unter dem Trainer Thomas Runge und die Ü32 freuen sich über jede Verstärkung.