Milane Giebeler und Domenik Haas siegen

Die Sieger der Jugend-Tischtennismeisterschaft beim TSV Rhüden: Milane Giebeler und Domenik Haas.

Tischtennis: TSV Rhüden spielt seine Vereinsmeister aus

In der Tischtennis-Abteilung des TSV Rhüden wurden nach den Senioren (der „Beobachter“ berichtete) nunmehr auch die Vereinsmeisterschaften im Schülerinnen- und Schüler-Bereich ausgespielt.

Ausgetragen wurde diese jeweils in einer Vierer-Gruppe im Modus „Jeder gegen Jeden“. Bei den Schülerinnen konnte sich Milane Giebeler souverän durchsetzen. Die weiteren Plätze belegten Justine Probst, Kira Mikosch sowie Lara Michel. Bei den Schülern gewann nach einem spannenden Duell Domenik Haas und wurde verdient Vereinsmeister. Die weiteren Plätze belegten Pascal Engelhardt vor Jannik Ewin und Philipp Haas. Nach Beendigung des Turniers gab es kleine Preise sowie eine Stärkung von Mc Donalds.