TSV Rhüden gewinnt 9:6 gegen Bornhausen

Rhüden (bo). Die 2. TT-Herrenmannschaft des TSV Rhüden hatte es im letzten Punktspiel in der 2. Kreisklasse mit dem Nachbarn aus Bornhausen zu tun. In der Stammbesetzung Eckard Tiemann, Egon Braun, Bernhard Mirwald, Konstantin Tsakiris, Daniel Raabe und Nils Brakebusch siegten die TSVer am Ende mit 9:6.
An diesem Abend konnten sich Tiemann, Tsakiris (2), Braun, Mirwald, Raabe, Brakebusch (1) im Einzel sowie Tiemann/Braun im Doppel in die Siegerliste eintragen. Mit 23:13 Punkten belegte das Team zum Abschluss der Serie einen sehr guten 4. Tabellenplatz.
Die dritte Herren-Mannschaft hat in der Aufstellung Andreas Voigt, Thorsten Struß, Sven Ladwig, Malte Sander, Andy Reinecke und Frank Hencken in der dritten Kreisklasse leider nur den letzten Platz belegen können. Dieses hat aber auch mit personellen Problemen während der gesamten Saison zu tun.