20 Jahre Reisebüro Bandura in Seesen

Hannover/Seesen (bo). Kinder, wie die Zeit vergeht! In Hannover wurde 1990 das erste Bandura-Reisebüro gegründet, ein Jahr später folgte das Seesener Büro. Grund genug für das Unternehmen, sich anlässlich des 20. „Geburtstags“ mit einem Stammkunden-Jubi­lä­umsgewinnspiel und einem kleinen Geschenk zu bedanken.
Susanne Bandura: „Schauen Sie doch einfach mal während der Jubiläumstage vom 18. bis 20. August im „HOLIDAY LAND“ (Markthaus Seesen) vorbei. Der Jubiläumskoffer und ein Glas Sekt stehen dann bereit.“
Es werden Gewinne im Gesamtwert von über 3.000 Euro verlost. Und mit etwas Glück kann man sogar einen Club-Aufenthalt im „ALDIANA MADAKI BAY“ in Ägypten ergattern; für eine Person, und zwar „All Inklusive“; ferner winken ein Wellness-Wochenende im Hotel Columbia für zwei Personen in Wilhelmshaven oder ein City-Gutschein für ein Verwöhn-Wochenende für zwei Personen und zwei Nächte im Marriott Hotel in Sindelfingen.