4. Indoorfliegen der Modellfluggruppe Schildberg

Wann? 18.01.2014 10:00 Uhr bis 18.01.2014 17:00 Uhr

Wo? Sporthalle am Schildberg, Hochstraße, 38723 Seesen DE
Die Modellfluggruppe Schildberg lädt am kommenden Sonnabend zum Indoorfliegen ein.
Seesen: Sporthalle am Schildberg |

Neben Flugzeugen kommen auch Hubschrauber und Quadrocopter zum Einsatz

Am bevorstehenden Sonnabend, 18. Januar, veranstaltet die Modellfluggruppe Schildberg in Verbindung mit der Stadtjugendpflege in der Zeit von 10 bis 17 Uhr wieder einen Indoorflugtag in der Sporthalle am Schildberg (Seesen, Hochstraße). Neben Flugzeugen kommen dabei auch Hubschrauber und Quadrocopter zum Einsatz. Auch das bekannte Flip-Rennen, bei dem über zehn Modelle gleichzeitig auf einem Rundkurs durch die Halle sausen, ist wieder fest eingeplant. Daneben ist aber auch genug Zeit für freies Fliegen. Wer also selbst ein kleines Fluggerät zu Hause hat, ist herzlich eingeladen. Und wenn das Modell bisher nicht so richtig fliegen wollte: Die Mitglieder stehen in der gesamten Zeit auch gern mit Tipps zur Verfügung. Vorabinformationen gibt es unter der E-Mailadresse Indoor-Treffen@onlinehome.de oder telefonisch unter (05063) 5427.
Wer ganz dicht am Geschehen dabei sein will oder sich aktiv beteiligen möchte: Hallenschuhe nicht vergessen.