„4 Wheels“ übernimmt Halle in der Rudolf-Diesel-Straße

Freude über 30 neue Arbeitsplätze in Seesen: Thomas Stangel (4Wheels), Hans-Joachim Hinz, Dieter Krüske (VW AG), Bürgermeister Erik Homann, Florian Grüne (4Wheels) und Wirtschaftsförderer Thorsten Scheerer.

Neuansiedlung im Gewerbegebiet Triftstraße / 30 neue Arbeitsplätze in Seesen

Endlich mal wieder eine gute Nachricht für Seesen. Im Zusammenhang mit der Schließung des Werkes H.J. Heinz stand auch die Logistikhalle in der Rudolf-Diesel-Straße einige Monate leer. Bürgermeister Erik Homann konnte mit der Firma „4Wheels“ nun den neuen Mieter der knapp 10.000 Quadratmeter großen Halle in Seesen begrüßen. In Seesen werden zukünftig die Winter- und Sommerreifen der Werksfahrzeuge der Volkswagen AG eingelagert, gewartet und überprüft. Bis zu zirka 35.000 Radsätze können so in Zukunft verarbeitet werden. Bürgermeister Homann zeigte sich erfreut, dass hier bis zu 30 Arbeitsplätze entstehen werden.