40 Jahre Getränke-Stall

Viele Gäste waren bei bestem Wetter zur Jubiläumsfeier gekommen.

Jubiläumsfeier in der Schützenallee

Ausgelassen ging es kürzlich bei strahlendem Sonnenschein in der Seesener Schützenallee zu. Dort hatten Jutta, Georg und Lars Reinecke nämlich zum 40-jährigen Jubiläum ihres „Getränke Stalles“ eingeladen und dieser Einladung waren zahlreiche Besucher nachgekommen.

Schon kurz nach Mittag war kein einziger Platz mehr auf den Bierbänken frei. Für eine leckere Erbsensuppe hatte die Freiwillige Feuerwehr Engelade gesorgt und natürlich gab es auch jede Menge Getränke. „Wir freuen uns wahnsinnig über die vielen Gäste“, so der Inhaber Lars Reinecke. Auch den kleinen Besuchern fehlte es nicht an Unterhaltung. Sie konnten sich auf einer Hüpfburg austoben, während die Erwachsenen einen entspannten Nachmittag hatten.