Abdelkarim steht in JFS Rede und Antwort

Wann? 09.10.2015 17:00 Uhr

Wo? Jugendfreizeitstätte, Jacobsonplatz 1, 38723 Seesen DE
Abdelkarim ist am Freitag in der JFS und dann in der Aula zu Gast. (Foto: Guido Schröder)
Seesen: Jugendfreizeitstätte |

Deutsch-Marokkaner am Freitag zu Gast in Seesen

Der Comedian „Abdelkarim“, der am kommenden Freitag, 9. Oktober, um 20 Uhr beim Kulturforum Seesen zu Gast sein wird, hat sich im Zuge seines Besuches in der Vorharzstadt gern bereit erklärt, interessierten Jugendlichen beziehungsweise jungen Erwachsenen Rede und Antwort zu stehen. Vor seinem Gastspiel am Freitag, und zwar um 17 Uhr, wird er in der Jugendfreizeitstätte Seesen im Bürgerhaus erwartet.
Abdelkarim, in Bielefeld als Sohn marokkanischer Einwanderer geboren, wird über seine Biografie berichten, über seine schulische Ausbildung mit Abitur und Jura-Studium und seinen beruflichen Werdegang auf der Bühne als der „Marokkaner Ihres Vertrauens“. Diese Karriere hat ihm inzwischen eine Reihe renommierter Auszeichnungen und TV-Auftritte bei NDR, SWR, ARD und ZDF eingebracht. Sicherlich darf auch der eine oder andere Gag aus seinem Programm „Zwischen Ghetto und Germanen“ erwartet werden.