Adventsfeier bei Rheuma-Liga

Präsente gab es für Therapeuten, Gruppenleiter und fleißige Helfer.

Tanzgruppe bereichert besinnliche Stunden

Auch der Vorstand der Rheuma-Liga, Arbeitsgemeinschaft Seesen, hatte seine Mitglieder in diesen Tagen zur Weihnachtsfeier ins Alten- und Pflegezentrum St. Vitus eingeladen. Dabei wurde es eng im Saal. Der 1. Vorsitzende Werner Lange konnte mehr als 70 Mitglieder und Gäste begrüßen. Nach einem kurzen offiziellen Teil bedankte sich der Vorstand bei allen Therapeuten und Gruppenleitern für die geleistete Arbeit. Als Dankeschön wurden kleine Präsente überreicht.
Unter Keyboard-Begleitung sang man gemeinsam Weihnachtslieder. Außerdem wurden lustige und besinnliche Geschichten und Gedichte vorgetragen. Die Tanzgruppe zeigte ihr Können und erfreute die Anwesenden mit mehreren Tanzvorführungen. Für das leibliche Wohl war auch diesmal mit einem reichhaltigen Buffet gesorgt.
In gemütlicher Runde wurde noch bis in die späten Abendstunden hinein geklönt. Ein Dank ging abschließend an die Adresse aller Helfer und Spender für den gelungenen Abend.