Aktuelle Modetrends aufgezeigt

Die Seesener Landfrauen während der Modenschau.

Modenschau der Landfrauen Seesen / Morgen Weihnachtsfeier

Kürzlich trafen sich die Seesener Landfrauen im Ratskeller zu einer Modenschau der Firma „Hella Moden“ aus Seesen. Es wurde Mode für die Wintersaison vorgeführt, vom „edlen Zwirn“ für den Abend über kuschlige Wintermäntel und Jacken, schickes für jede Gelegenheit. Natürlich durfte auch die gute Jeans nicht fehlen, die elegant wie auch sportlich kombiniert wurde.
Viel Spaß machte es den „Models“ aus den eigenen Reihen der Landfrauen diese exclusive Mode vorzuführen, und man hatte für jeden das Passende ausgesucht.
Natürlich fehlten auch die Accessoires wie Schals, Tücher, Taschen und Schmuck nicht, die für das vollkommene Outfit sorgen. Das Publikum dankte mit viel Applaus.
Als nächstes steht die Weihnachtsfeier auf dem Programm, sie findet bereits am morgigen Mittwoch, 5. Dezember, um 14 Uhr im Ratskeller in Seesen statt.