Anrufen und Freikarten gewinnen!

Wann? 18.09.2013 20:00 Uhr

Wo? Aula im Schulzentrum, St.-Annen-straße 30, 38723 Seesen DE
Seesen: Aula im Schulzentrum |

Am heutigen Mittwoch, 18. September, gastiert Django Asül mit seinem neuen Programm „Paradigma“ um 20 Uhr in der Aula im Schulzentrum in Seesen.

In seinem aktuellen Kabarettprogramm kümmert sich Django Asül um den Paradigmenwechsel! Das Wort Paradigma kommt aus dem Griechischen. Es kann Beispiel oder Vorbild heißen. Oder aber Abgrenzung oder gar Weltsicht. Und je präziser die Sicht auf diese Welt, umso mehr wird deutlich: So geht es nicht weiter. Es braucht einen Paradigmenwechsel. Die Parameter müssen neu eingestellt werden. Alles muss hinterfragt werden. Auch Django Asül fragt sich: Wie kriege ich die Kurve? Karten für die Veranstaltung gibt es in der Geschäftsstelle des Seesener „Beobachter“ und in der Buchhandlung Isabella Beier.
Freikarten zu gewinnen: Der Seesener „Beobachter“ verlost 2x2 Freikarten für die Vorstellung von Django Asül. Wer gewinnen möchte, sollte heute um Punkt 15 Uhr die (05381) 9365-19 wählen. Viel Glück!