ASV Herrhausen schließt weiteren Lehrgang ab

Die erfolgreichen Kursteilnehmer mit Ausbilder Thomas Reimers (links).

Viele Prüfungsbescheinigungen und drei neue Mitglieder

Herrhausen (bo). Wieder einmal konnte der ASVHerrhausen in den vergangenen Wochen einen Sportfischerlehrgang erfolgreich abschließen. Alle Teilnehmer konnten nach Beendigung ihre Prüfungsbescheinigung in Empfang nehmen.
Viel Lob gab es von den Prüfern des Landesverbands Weser Ems für den Lehrgangsleiter und seine Mannschaft. Ausbilder Thomas Reimer äußerte sich erfreut über den harmonischen Lehrgang, zu dem manch einer auch schon etwas Fachwissen mitgebracht hatte.
Für die Finanzen und das Schriftliche während der Ausbildung war wie immer Beisitzer Horst Strauß verantwortlich. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgten Hans-Otto und Ingrid Reimers. Es gab Kaffee und kalte Getränke sowie Würstchen in den Pausen.
Besonders erfreulich: Der Verein konnte im Verlauf des Lehrgangs drei neue Mitglieder aufnehmen.
Thomas Reimers Dank gilt allen Beteiligten, die einen solchen Lehrgang durch ihr Mitwirken ermöglicht haben.