Beförderungen bei der Werkfeuerwehr

Stadtbrandmeister Jürgen Warnecke mit den Beförderten (von links): Werk-Brandmeister Christian Mohr, Werk-Oberlöschmeister Dirk Eicke, die beiden Werkhauptfeuerwehrmänner Dennis Johr und Robert Padditz; ganz rechts: der Leiter der Werkfeuerwehr, Manfred Sydekum. (Foto: Mateo)

ChristianMohr neuer Werk-Brandmeister im Unternehmen Crown

Ihre Jahreshauptversammlung hielten am vergangenenSonnabend auch die Mitglieder der Seesener Werkfeuerwehr Crown ab. Insgesamt gab es bei denBrandspezialisten aus dem Verpackungsunternehmen drei Fehlalarme und 16 Hilfeleistungen im abgelaufenen Jahr zu verzeichnen. Zugegen waren während der von Werkfeuerwehr-Leiter Manfred Sydekum geführten Versammlung auch der Stellvertretende Bürgermeister Jürgen Ebert sowie Seesens Stadtbrandmeister Jürgen Warnecke. Letzterer konnte gleich mehrere Aktive befördern. So wurde Christian Mohr zum Werkbrandmeister befördert, Dirk Eicke ist fortan Werk-Oberlöschmeister und Dennis Johr und Robert Padditz tragen nun denDienstrang Werk-Hauptfeuerwehrmänner. Neben den Beförderungen wurden auch einige Ehrungen vollzogen. Mehr über die Jahreshauptversammlung 2012 in einer der nächstenAusgaben des Seesener „Beobachter“.