Besonderer Service zu Hochzeiten und Festen

Das freundliche und kompetente Team vom Friseursalon Koch.

Der Friseursalon Koch ist für Kunden auch zu besonderen Anlässen am Wochenende da

Seit nunmehr 75 Jahren lässt die Familie Koch gemeinsam mit ihrem Team keinen Kundenwunsch offen. Insgesamt elf Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter arbeiten unter der Federführung von Ursula Koch in dem modernen Friseursalon. Besonders stolz ist Ursula Koch auf das angenehme Betriebsklima: „Wir haben hier ein wundervolles Team. Alle sind hochmotiviert und haben Spaß an ihrer Arbeit. Ich habe einen sehr guten Draht zu meinen Angestellten und freue mich auf die gemeinsame Arbeit“, so die Geschäftsführerin. Die fachlich kompetenten Friseurinnen gehen gezielt auf die Wünsche ihrer Kunden ein und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Neben dem Hauptgeschäft in der Bahnhofstraße 18 in Seesen befinden sich weitere Salons in den beiden Seniorenheimen Am Schildberg und St. Vitus sowie in Oldenrode.
Einen ganz besonderen Service in Seesen bietet das Team des Salons Koch zu Hochzeiten oder anderen Festlichkeiten. Nach Terminabsprache kann man sich die klassische Hochsteckfrisur oder die moderne Partymähne auch am Wochenende frisieren lassen. Neben den üblichen Hausbesuchen wird auch ein Abholservice angeboten.
Das gut ausgebildete Team steht interessierten Kunden jederzeit zur Verfügung und lädt alle Interessierten herzlich ein, einmal unverbindlich vorbeizuschauen. Eine passende Gelegenheit hierzu bietet auch der Besuch der Seesener Gewerbeausstellung vom 30. März bis 1. April, auf der auch der Salon Koch mit einem Stand vertreten sein wird. Hier werden die neues­ten Trends und Frisuren präsentiert.
Vorbeischauen lohnt sich!