Besuch im Altenzentrum

Probst dank Propst: Die CDU-Frauen-Union Vorsitzende überreichte Thomas Gleicher ein kleines Präsent.

CDU-Frauen ließen sich von Propst Thomas Gleicher informieren

Die Mitglieder der CDU-Frauen-Union besuchten vor wenigen Tagen das Altenzentrum St. Vitus. Propst Thomas Gleicher schilderte die eindrucksvolle Entwicklung der Einrichtung von der Gründung bis zur heutigen Gesellschaftsform. Inzwischen stehen neben 103 Pflegeplätzen auch 23 Apartments und 90 Seniorenwohnungen für ein betreutes Wohnen zur Verfügung. Thomas Gleicher berichtete auch von einem Fest für die Mitarbeiter und ließ keinen Zweifel aufkommen, dass er ihre Arbeit sehr schätzt. Auch die CDU- Frauen-Union besucht das Heim regelmäßig beim Sommerfest oder auch im Advent und war bislang von der tollen Organisation, wie aber auch von der Atmosphäre immer wieder begeistert.
Voller Stolz berichtete Propst Gleicher vom neuen Projekt, dem Palliativ-Stützpunkt (SAPV) hier in Seesen. Zum Abschluss überreichte Kerstin Probst, als Vorsitzende der Frauen-Union ein kleines „Dankeschön“ für seine Zeit und die Ausführungen. Die CDU-Frauen-Union trafen sich bereits am gestrigen Dienstag um 19 Uhr im Hotel Wilhelmsbad.