Brautpaar des Jahres 2010: Preisübergabe

„Das Brautpaar des Jahres 2010“, Nadine und Matthias Siegert, freut sich auf das Flitterwochenende in einem Maritim-Hotel. (Foto: Voß)
Seesen (uk). Matthias und Nadine Siegert aus Seesen haben Ende des vergangenen Jahres den von BoulevardSeesen initiierten Wettbewerb um das Brautpaar des Jahres 2010 gewonnen. 698 Stimmen wurden beim Wettbewerb für das Siegerpärchen abgegeben. Das Voting hat sich für das Brautpaar des Jahres gelohnt, denn am vergangenenWochenende folgte (endlich) die Gewinn­übergabe. Das Brautpaar des Jahres darf sich über ein Flitterwochenende in einem Martitim-Hotel seiner Wahl freuen. Und es gibt schon einen Termin: Eingelöst werden soll der Gutschein anlässlich des ersten Hochzeitstages im Juni, wie Matthias und Nadine Siegert amRande der Gewinnübergabe berichteten.