Buchgespräche im Wilhelm-Busch-Haus

Wann? 13.02.2012 19:30 Uhr

Wo? Wilhelm-Busch-Haus, Pastor-Nöldeke-Weg 7, 38723 Seesen DE
Das Wilhelm-Busch-Haus in Mechtshausen.
Seesen: Wilhelm-Busch-Haus |

Förderkreis lädt Interessiert erneut ein / Um Anmeldung wird gebeten

Dreimal schon fanden im Wilhelm-Busch-Haus bereits Buchgespräche statt. Der Förderkreis Wilhelm-Busch-Haus Mechtshausen möchte mit diesen Veranstaltungen Literatur allgemein noch mehr ins Blickfeld rücken und lädt deshalb alle ein, die gerne lesen und sich zwanglos über Bücher unterhalten wollen. Das können Klassiker oder Neuerscheinungen sein, Krimis, Liebesromane oder Satiren. Dadurch wird man auf Bücher aufmerksam, beschließt auch, gemeinsam ein ausgewähltes Buch zu lesen und sich hinterher darüber auszutauschen. Wer Lust hat, sich dem Kreis anzuschließen, ist herzlich willkommen.
Das nächste Buchgespräch findet am kommenden Montag, 13. Februar, um 19.30 Uhr im Wilhelm-Busch-Haus in Mechtshausen statt. Um besser planen zu können, wäre es schön, wenn all die Bücherfreunde, die kommen wollen, sich vorher kurz telefonisch oder per E-Mail unter post@wilhelm-busch-haus.de oder (05384) 612 melden.