CDU-Ortsverband wählt Vorstand neu

Der neugewählte CDU-Vorstand mit (von links nach rechts) Kai Bosse, Renate Wolf, Peter Broszeit, Wolfram Adam, Thomas Schmidt und Anna Petri.

Während der Jahreshauptversammlung das Jahr Revue passieren lassen

Der CDU-Ortsverband Seesen führte kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen durch. Die Mitglieder des Vorstandes nutzten die Gelegenheit, noch einmal die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue zu passieren. Höhepunkt war das bereits zum dritten Male durchgeführte Sommerfest im Kurpark. Eine Schminkecke, eine Kurpark-Rallye, Bootsfahrten auf dem Teich und diverse Geschicklichkeitsspiele hatten wieder viele Kinder mit ihren Eltern angelockt.
Aufgrund der positiven Resonanz wurde beschlossen, die Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen. Im Verlauf der Sitzung wurden Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt. Dieser setzt sich nunmehr wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Wolfram Adam, 2. Vorsitzender: Thomas Schmidt, Schriftführer: Kai Bosse, Beisitzer: Peter Broszeit, Anna Petri und Renate Wolf.