CDU-Sommerfest im Kurpark

Ortsverband lädt ein

Schon zum vierten Mal feiert der CDU-Ortsverband Seesen am morgigen Sonntag, 21. Juli, das große Sommerfest im Steinway-Park an der Lautenthaler Straße. Für die Ferienkinder halten die Veranstalter wieder viele Attraktionen parat. Zum einen können die Kinder auf einem Schlauchboot fahren, sich schminken lassen und ihre Geschicklichkeit beim Dosenwerfen und Golfballlaufen zeigen. Auch ist eine spannende Kurparkrallye mit Fragen vorgesehen, bei der man viel Wissenswertes erfährt und einen tollen Preis gewinnen kann.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und bei kühlen Getränken, heißen Würstchen oder Kuchen, Kaffee und Sekt kann man einen schönen sonnigen Tag im Park verbringen. „Wir freuen uns über jeden der mit seinen Kindern, Enkeln allein oder mit der ganzen Familie kommt“, heißt es in der Einladung der CDU. Los geht es um 14 Uhr.