Christiane Homann neue Vorsitzende

Der neugewählte Vorstand mit den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern (von links nach rechts): Tanja Bosse, Christiane Brandes, Jana Beyer, Clemens Klose, Christiane Homann, Daniela Wons, Martin Geisler, Nadine Steinmann.

Kindergarten „AmSpottberg“ wählt neuen Vorstand / Clemens Klose verabschiedet

Seesen (bo). Während der jüngsten Mitgliederversammlung des Eltern- und Fördervereins des Kindergartens „Am Spottberg“ wurde Christiane Homann zur neuen Vorsitzenden gewählt. Der neue Vorstand besteht außerdem aus Jana Beyer als Schriftführerin, Martin Geisler als Kassenwart und den Beisitzerinnen Tanja Bosse, Daniela Wons und Nadine Steinmann.
Eingeladen hatte Vorsitzender Clemens Klose, der zunächst über das abgelaufene Geschäftsjahr berichtete. Vor allem an die Anschaffung der Hängebrücke an das Baumhaus sowie das fünfjährige Bestehen des Eltern- und Fördervereins wurde dabei erinnert.
Nach der Wahl des neuen Vorstands folgte schließlich die Verabschiedung des ausscheidenden 1. Vorsitzenden Clemens Klose. Als Dank für seine überaus engagierte Vorstandsarbeit in den letzten Jahren überreichte ihm der Vorstand einen Präsentkorb. Die Kindergartenleitung bedankte sich bei Klose in Form eines Blumenstraußes, den Renate Hanelt überreichte. Es wurde nochmals betont, dass ohne den unermüdlichen Einsatz Kloses und seiner Frau Petra der Förderverein nicht so viel für die Kindergartenkinder hätte erreicht werden können. Als letzten Tagesordnungspunkt wurde der anstehende achte Spielzeugbasar im Kindergarten am 12. November in der Zeit von 13 bis 16 Uhr besprochen, bei dem, wie in Jahren zuvor, Spielzeuge aller Art, Kinderwagen, Fahrräder, Fahrzeuge und vielen mehr angeboten werden sollen.