Christiane Raczek gewinnt

Ferienaktion der Stadtmarketing eG

In den zurückliegenden Sommermonaten hatte die Stadtmarketing Seesen eG zur Ferienaktion „Pack die rote Tasche ein“ aufgerufen.

Die Seesener waren dabei aufgefordert, ein Foto mit der roten Seesen-Tasche an ihrem Ferienort zu machen. Dabei trafen unter anderem Urlaubsbilder aus der Türkei, Dänemark und Schottland ein. Anschließend wurde unter allen Einsendern eine Segway-Stadtführung verlost. „Beobachter“-Redakteur Maximilian Strache zog dabei das Los von Christiane Raczek. Ihr Bild zeigt sie und einige Mitglieder des Ortsrates Bilderlahe vor dem Bundeskanzleramt in Berlin. Mit ihrem Foto gewann Christiane Raczek einen Gutschein für eine Segway-Tour durch Seesen, die ihr von Thorsten Scheerer, Vorstand der Stadtmarketing Seesen eG, überreicht wurde. Gutscheine für die Touren 2016 sind bereits bei der Stadtmarketing Seesen eG im Bürgerhaus, Jacobsonplatz 1, zu erwerben.