Club Carpentras lädt zum Boule spielen

Wann? 06.06.2014 17:00 Uhr

Wo? Städtisches Museum , Wilhelmsplatz 4, 38723 Seesen DE
Ein kleines Jubiläum: In diesem Jahr findet das Bouleturnier des Club Carpentras bereits zum zehnten Mal statt.
Seesen: Städtisches Museum |

Bereits 10. Bouleturnier am Freitag Abend

In Frankreich sieht man sie an lauenn sommerabenden über all auf den öffentlichen Plätzen oder am straßenrand – die Boulespieler. So lädt nun der Club Carpentras wieder zu einer kleinen Partie Boulen ein.

Am Freitag, 6. Juni findet um 17 Uhr das bereits zehnte Seesener Bouleturnier auf dem Rasen vor dem Städtischen Museum statt. So wie in den vergangenen Jahren, können dann im lockeren Wettstreit Geschick und Kraft einmal mehr im Umgang mit den metallenen Wurf- und der hölzernen Zielkugel gemessen werden.
Wie schon in den letzten zehn Jahren soll auch bei diesem Turnier französisches Flair bei Speis und Trank nicht zu kurz kommen.
Gäste sind bei dieser Veranstaltung wie immer herzlich willkommen. Anmeldungen werden bis Mittwoch, 4. Juni, im Mueseum unter der Telefonnummer (05381) 48891 gerne entgegen genommen.