DAK Seesen bietet den besten Service in Niedersachsen

Grund zur Freude bei der DAK in Seesen (von links): Stellvertretender Leiter Servicezentrum, Werner Haupt, Landeschefin Regina Schulz, Leiter Servicezentrum, Rüdiger Kurs, und Leiter Service Region Göttingen, Volker Baum.

Kunden vergeben Spitzennoten / Landeschefin Regina Schulz besucht erfolgreiches Serviceteam

Seesen (bo). Spitzenplatz für die DAK Seesen: Sie bietet den besten Kundenservice in Niedersachsen. Das zeigt eine aktuelle bundesweite Bewertung von mehr als 40.000 Versicherten für 2010. Den erfolg­reichen Kundenberatern hat DAK-Landeschefin Regina Schulz persönlich im Servicezentrum Seesen (im Verbund mit dem Servicezentrum Goslar) mit einer Ehrenurkunde gratuliert.
Im Landesvergleich wird das Team von Seesens DAK-Chef Rüdiger Kurs unter 30 Servicezentren als besonders kompetent, schnell und freundlich gelobt. Die Gesundheitsexperten seien sehr gut erreichbar und zuverlässig, heißt es da. Die Versicherten bewerten ihre Gesamtzufriedenheit mit der Schulnote 2,1. Im Vergleich zum Vorjahr klettert das DAK-Team Goslar und Seesen auf der Landes-Rangliste um neun Ränge auf den ersten Platz, gefolgt von Wilhelmshaven und Meppen.
„Ich freue mich, dass wir die Menschen mit unserem Service überzeugen können“, sagt DAK-Landeschefin Regina Schulz. „Ob Mütterberatung, Krankenhausbehandlung oder Pflegedienst – unsere Kunden können sich in allen Lebenslagen auf uns als Gesundheits­partner verlassen.“ Für Rüdiger Kurs und sein Team ist das Kundenlob eine Verpflichtung, auch 2011 wieder beste Qualität zu bieten.