DAK Seesen hat besten Service

Kundenberaterin Birgit Borchert, Werner Haupt, stellvertretender Leiter Servicezentrum, und Servicezentrum-Leiter Rüdiger Kurs (von links) können stolz auf die Bewertung der DAK-Versicherten sein.

Bundesweite Bewertung der Versicherten ergibt Note 2,0 / Zum dritten Mal in Folge Erster

Spitzenplatz für die DAK-Gesundheit Seesen: Die Gesundheitsexperten bieten den besten Kundenservice in Niedersachsen. Das zeigt eine aktuelle bundesweite Bewertung von mehr als 40.000 Versicherten für 2012. Den erfolgreichen Kundenberatern hat DAK-Gesundheit-Landeschefin Regina Schulz persönlich im Servicezentrum Seesen mit einer Ehrenurkunde gratuliert.
Im Landesvergleich wird das Team von Goslars DAK-Gesundheit-Chef Rüdiger Kurs unter 30 Servicezentren als besonders kompetent, partnerschaftlich und freundlich gelobt. Die Gesundheitsexperten sind sehr gut erreichbar und zuverlässig. Die Versicherten bewerten ihre Gesamtzufriedenheit mit der Schulnote 2,0. Zum Vorjahr bekamen die Mitarbeiter aus dem Servicezentrum noch bessere Noten von den Kunden. Das DAK-Team Seesen ist zum dritten Mal in Folge auf dem 1. Platz in Niedersachsen.
„Ich freue mich, dass wir die die Menschen dauerhaft mit unserem Service überzeugen können“, sagt DAK-Landeschefin Regina Schulz. „Ob die Mütterberatung, die Krankenhausbehandlung oder der Pflegedienst – unsere Kunden können sich in allen Lebenslagen auf uns als Gesundheitspartner verlassen.“ Für Rüdiger Kurs und sein Team ist das Kundenlob nach eigenem Bekunden eine Verpflichtung, auch 2013 wieder beste Qualität zu bieten.