Der Countdown zum siebten Trecker- und Veteranentreffen läuft

Wann? 26.06.2011 10:00 Uhr

Wo? Firma Pietzonke, Langenberger Weg 32, 38723 Seesen DE
Bereits am Sonnabend, 25. Juni, steigt eine große Vorabendparty. (Foto: bo)
Seesen: Firma Pietzonke |

Große Vorabendparty bereits am Sonnabend, 25. Juni, ab 18 Uhr

Bornhausen (TW). Der Heimat- und Verkehrsverein Bornhausen hat die Vorbereitungen zum nunmehr 7. Trecker- und Veteranentreffen, das am Sonntag, 26. Juni, auf dem Gelände der Firma Pietzonke in Bornhausen veranstaltet wird, weitestgehend abgeschlossen.
Wie schon in den letzten Jahren, haben zahlreiche Schlepperfahrer und Oldtimerbesitzer ihre Teilnahme bestätigt, so dass auch bei diesem Treffen wieder knapp 150 historische Fahrzeuge bewundert werden können. Selbst der Radiosender SAW wird im Vorfeld über die Veranstaltung berichten und möglicherweise auch beim Treffen selbst vor Ort sein.
Weiterhin werden auf dem ländlichen Bauernmarkt neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten allerlei Zubehörteile und Deko-Artikel zu finden sein. Die Zuschauer werden mit Livemusik und weiteren Attraktionen, wie beispielsweise einem spannenden Treckertauziehen, unterhalten. Für die Kinder steht ein Kinderkarussell bereit. Ferner besteht die Möglichkeit zum Ponyreiten. Auf dem Kinderflohmarkt können sich alle Kinder einen eigenen kleinen Platz suchen, auf dem sie Spielzeug, Bücher und andere Dinge verkaufen können.
Da viele Treckerfahrer ihre Anreise bereits für Sonnabend angekündigt haben, findet am Abend des 25. Juni ab 18 Uhr eine große Vorabendparty statt, zu der jedermann eingeladen ist.
Für Essen und Getränke wird gesorgt, und auch beim Rahmenprogramm mit Livemusik und Sketchen wird für jeden Gast etwas dabei sein.
Der HVV-Bornhausen würde sich an beiden Tagen über möglichst viele Besucher freuen.